Willkommen bei den Kleinkaliber-Schützen Sattel

Schön, dass Sie unsere Homepage angewählt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern.

Vereinswettschiessen SSV vom kommenden August/September in Sattel
, Bruhin Hans
Die Kleinkaliber-Schützen Sattel heissen unsere Schützenkameradinnen und Schützenkameraden von Einsiedeln, Steinen und Goldau zum diesjährigen Vereinswettschiessen SSV herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf und wünschen allen bereits jetzt "guet Schuss". Die Einzelheiten sind im Menü unter "Jahresprogramm" ersichtlich.
Hageggli Liegendmatch am Pfingstmontag
, Bruhin Hans
Wichtige Mitteilung - Der Hageggli Liegendmatch findet nicht wie ausgeschrieben am 19.05.2024 (Pfingsten), sondern am 20.05.2024 (Pfingstmontag) statt. An Pfingsten sind KEINE Schiessaktivitäten!
Tag der offenen Schützenhäuser
, Bruhin Hans
Bald ist es soweit. In der ganzen Schweiz öffnen am 13. und 20. April 2024 zahlreiche Schützenhäuser im Rahmen des 200-jährigen Jubiläums des Schweizer Schiesssportverbandes SSV die Türen. So auch die Kleinkaliber-Schützen Sattel. Du erhältst die Gelegenheit, Deine eigene Treffsicherheit zu testen. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Letztes Update: 15.07.2024 / hb

Mit freundlicher Unterstützung