Kleinkaliber-Schützen Sattel
KLEIN ABER FEIN

Willkommen bei den Kleinkaliber-Schützen Sattel

Schön, dass Sie unsere Homepage angewählt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern.




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.08.2020

70 Jahre Kleinkaliber-Schützen Sattel

Unglaublich, aber war. Am 23. August 2020 feiert unser Verein das 70-jährige Bestehen. Unseren Gründungsmitgliedern sind wir für die Grundsteinlegung zu großem Dank verpflichtet, denn ohne sie wären wir nicht das, was wir heute sind. Nämlich, ein immer noch aktiver (von der Corona-Zwangspause mal abgesehen) und eigenständiger Verein, mit eigenem Schützenstand und der Absicht, den Schiesssport auch künftig einer breiteren Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen und damit das Vereinsleben der Gemeinde Sattel zu stärken. Die Mitgliederzahlen sind über die Jahre hinweg zwar auch bei uns nicht in die Höhe geschnellt, dafür sind unsere Mitglieder mit Herzblut dabei. Wir freuen uns, auch weiterhin unser gemeinsames Hobby ausüben zu können und die Kameradschaft zu pflegen. Und wer weiss, vielleicht fühlst Du Dich, während Du diese Zeilen liest, angesprochen, auch mit dabei zu sein. Dann melde Dich bei uns. Wir würden uns freuen, Dir unser Hobby näher zu bringen.



Zurück zur Übersicht


Wir sprechen die folgenden Sprachen.




Letztes Update: 19.09.2020 / hb